BOXSTER – KAROSSERIE

Erklärung zu den Umbauarbeiten:

Der hier beschriebene Umbau und die daraus resultierende Dokumentation stellt keine Bauanleitung oder Betriebsanweisung dar! Es ist mein Hobby, ich arbeite an meinem Fahrzeug und ich habe alle Arbeiten nach meinem Wissen und meiner Erfahrung ausgeführt. Für Fehler oder falsche Informationen auf dieser Seite kann ich keine Garantie erteilen oder haftbar gemacht werden.

02.04.2023

Kleinere Wartungsarbeiten am Verdeck:

Da das Wetter im Moment alles andere wie gut ist und ich nicht mit dem Porsche Boxster fahren möchte, habe ich mich irgendwie am Boxster nützlich gemacht. Da ich bei gutem Wetter das Verdeck reinigen möchte habe ich mir den Verdeck – Kasten angesehen und diesen gereinigt. Dabei wurden alle Gelenke des Verdecks mit weißem Fett gefettet und die Wasserabläufe gereinigt.

14. DEZEMBER 2021

Reinigung der Wasserabläufe am Porsche Boxster:

Die seitlichen Radhausschalen an der Hinterachse wurden abgebaut damit ich die Radhäuser und die Wasserabläufe reinigen kann. Ich habe Unmengen von Sand und Staub entfernt, aber so sieht das schon besser aus.

Des Weiteren ist der Ausbau der kleinen Radhausschalen sehr nützlich. Da ich noch die Zündkerzen wechsle, ist der durch den Ausbau der kleinen Radhausschalen, gewonnene Platz, sehr nützlich.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung