MEIN WESTFIELD

Mein Westfield Zei :                                                                                                 

Bei meinem Westfield handelte es sich um einen WESTFIELD ZEI. Es war ein Narrow Body mit Einzelradaufhängung, einem ZETEC 1.8 Motor mit KAT und EURO 1 und einem MT 75 Getriebe. Der WESTFIELD ZEI hatte eine EG Zulassung und wurde hauptsächlich als factory build ausgeliefert. Der Rahmen entspricht zu 99% dem Rahmen des Westfield SEI. Markant für den ZEI ist die geöffnete Nase hinter dem Kühler und die geschraubten hinteren Kotflügel.  ( siehe Foto unten links ) Der ZEI wurde hauptsächlich mit einem Armaturenbrett mit Handschuhfach ausgeliefert. Der ZEI war für den europäischen Export bestimmt.

Der Westfield Zei ist mittlerweile verkauft worden da ich mir einen anderen Seven, einen HKT, zulegen möchte. Aber es ist immer noch toll sich die Fotos des Westfields anzusehen. Hätte ich mehr Platz, der Westfield wäre nie verkauft worden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung