STECKBRIEF HKT:
MOTOR:
- Audi 1.8 Turbo Motor mit zwei Leistungsstufen
- Zylinderkopf AUDI AGN bearbeitet
- Ventilfedern verstärkt
- Hohenester Auspuffkrümmer
- Turbo-Umbau
- WLLK BMW M6 2 Stück
- Motorkühler Schweizer Motorsport 460 x 440 mm
- NT-Kühler Schweizer Motorsport 460 x 440 x 34 mm
- elektrische Wasserpumpe EWP 80 für die Wasserladeluftkühlung
- Die Ansaugbrücke ist eine Nachbildung der Integrated 034 Ansaugbrücke, gekauft bei Boost Parts.
- Einspritzleiste Integrated
- Benzindruckregler Aeromotive
- Einspritzdüsen Bosch Motorsport 630 ccm ( im Moment sind die original 440 ccm Einspritzdüsen eingebaut )
- Benzinpumpe Bosch 044
- Sytec Benzinfilter
- 2 Stück Ölkühler Setrab Pro Line 6 mit 7 Reihen , links und rechts seitlich montiert.
- Mahle SchmiedeKolben
- Stahlpleuel
- Kurbelwelle gewuchtet
- Schwungscheibe stark erleichtert
- Hydraulische Sachs – Rennkupplung mit WILWOOD Kupplungszylinder
- Motorsteuergerät original Audi
Batterie:
- Super B Lithium-Batterie 15 Ah
Bremsen:
- Bremssättel vom Porsche 911.
- Bremsbeläge: Porsche 911 Bestellnummer 996.351.930.14
Getriebe:
- MT 75
Differentialgetriebe:
- Übersetzung 3,92:1
- Mit Sperre
Lenkrad + Lenkradnabe:
- M147 Raid
- Lenkrad ( Fabrikat unbekannt ) Durchmesser 260 mm , Lochkranz Lenkrad 6 x 56 mm
Kühlflüssigkeit:
- G13 rot original AUDI / VW
Reifen:
- Hinterachse 245/40/17/ 91 W
- Vorderachse 205/40/17/91 W
Fahrwerk:
H&R Rennsportfahrwerk BJ 2019