HKT Steckbrief

STECKBRIEF HKT:

MOTOR:

  • Audi 1.8 Turbo Motor mit zwei Leistungsstufen
  • Zylinderkopf AUDI AGN bearbeitet
  • Ventilfedern verstärkt
  • Hohenester Auspuffkrümmer
  • Turbo-Umbau
  • WLLK BMW M6 2 Stück
  • Motorkühler Schweizer Motorsport 460 x 440 mm
  • NT-Kühler Schweizer Motorsport 460 x 440 x 34 mm
  • elektrische Wasserpumpe EWP 80 für die Wasserladeluftkühlung
  • Die Ansaugbrücke ist eine Nachbildung der Integrated 034 Ansaugbrücke, gekauft bei Boost Parts.
  • Einspritzleiste Integrated
  • Benzindruckregler Aeromotive
  • Einspritzdüsen Bosch Motorsport 630 ccm ( im Moment sind die original 440 ccm Einspritzdüsen eingebaut )
  • Benzinpumpe Bosch 044
  • Sytec Benzinfilter
  • 2 Stück Ölkühler Setrab Pro Line 6 mit 7 Reihen , links und rechts seitlich montiert.
  • Mahle SchmiedeKolben
  • Stahlpleuel
  • Kurbelwelle gewuchtet
  • Schwungscheibe stark erleichtert
  • Hydraulische Sachs – Rennkupplung mit WILWOOD Kupplungszylinder
  • Motorsteuergerät original Audi

Batterie:

  • Super B Lithium-Batterie 15 Ah

Bremsen:

  • Bremssättel vom Porsche 911.
  • Bremsbeläge: Porsche 911  Bestellnummer 996.351.930.14

Getriebe:

  • MT 75

Differentialgetriebe:

  • Übersetzung 3,92:1
  • Mit Sperre

Lenkrad + Lenkradnabe:

  • M147 Raid
  • Lenkrad ( Fabrikat unbekannt ) Durchmesser 260 mm , Lochkranz Lenkrad 6 x 56 mm

Kühlflüssigkeit:

  • G13 rot original AUDI / VW

Reifen:

  • Hinterachse 245/40/17/ 91 W
  • Vorderachse 205/40/17/91 W

Fahrwerk:

H&R Rennsportfahrwerk BJ 2019

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung