MEIN PORSCHE BOXSTER S

Der Boxster ist in einem absoluten Neuzustand. Der Porsche Boxster ist top gepflegt und wurde nie im Regen bewegt. Der Motor ist ein Porsche 3,2 Liter 6 Zylinder Motor mit 260 PS.

Umbau der Verdecksteuerung:

Das Verdeck kann mit dem originalen Verdecksteuerungsrelais nur geöffnet oder geschlossen werden wenn die Handbremse angezogen ist und bei einer Geschwindigkeit unter 40 km/h.

Damit das Verdeck auch geöffnet und geschlossen werden kann wenn die Handbremse nicht angezogen ist und die Geschwindigkeit nicht begrenzt ist, kann das Relais der Verdecksteuerung umgebaut werden.

Achtung: Bei umgebauten Relais gibt es keine Sicherheitsabschaltungen mehr. Das heißt das Verdeck kann auch bei höheren Geschwindigkeiten geöffnet oder geschlossen werden. Ich rate jedoch dringend davon das Verdeck bei höheren Geschwindigkeiten als 40 km/h zu öffnen oder zu schließen, weil durch diese Maßnahme, das Verdeck beschädigt wird.

Umbau des Relais:

  • Pin 18: isolieren, umbiegen oder abschneiden.
  • Pin 15: isolieren, umbiegen oder abschneiden
  • Pin 15 + Pin 22 mit einem Stück Draht, ich habe einen 0,75 mm2 Draht genommen, verbinden.

Ich habe Pin 18 + Pin 15 mit einem Dremel sorgfältig und vorsichtig abgeschnitten und verschliffen. Pin 15 + Pin 22 wurden oberhalb der Platine angelötet. So kann das Gehäuse des Verdecksteuerungsrelais noch komplett geschlossen werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung