MEIN HKT

MEIN NEUER: HKT RS

Ich hatte eine klare Vorstellung von meinem Wunschseven, einem HKT RS. Ich habe lange gesucht und wurde fündig. Es wurde ein HKT RS mit ausreichend Leistung. Ich wollte immer einen HKT RS haben. Der RS hat einen um 40mm breiteren Vorderbau und dadurch auch eine breitere Spur. Die Hinterachse wurde genüber dem GTS verstärkt und erhielt Längsschubstreben zur besseren Drehmomentübertragung.

Der Motor stammt aus dem Audi TT mit 1.8 Hubraum, ein Vierzylinder R4 mit 5 Ventilen / Zylinder mit Turbo und einer Leistung von 180 KW/ 245 PS. Das Getriebe ist ein 5 Gang MT75 Getriebe, mit einer Sportkupplung von Sachs. Das Leergewicht beträgt 600kg 

Der Wagen ist absolut neuwertig, hat 17″ Leichtmetallfelgen mit Semi Slicks.

mit geänderter Ansaugbrücke März 2020
Mit WLLK ( Wasserladeluftkühler )

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung