Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Helmut Franz Helmut Franz aus 50129 Bergheim bei Köln schrieb am 22. Oktober 2020 um 11:53:
Hallo Max, Respekt zu dieser Homepage. was hier an Fachwissen und Kreativität geballt zu finden ist, ist wirklich beeindruckend. Ich fahre zwar keinen Seven, aber die MORGAN aus Malvern sind da recht ähnlich gestrickt. Ich habe hier schon einiges über "meinen" Motor (Zetec 1,8) lernen können. Vielen Dank dafür.
Administrator-Antwort von: Max Kohl
Vielen Dank Helmut für das Lob und für den Besuch meiner HP. Gruß Max
Oliver Oliver aus Leverkusen schrieb am 21. September 2020 um 15:09:
Super!! Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein. Wenn ich darf, würde ich gerne von Deinem Know-How profitieren und dich das eine oder andere mal was fragen....Viele Grüße Oliver
Administrator-Antwort von: Max Kohl
Hallo Oliver, das kannst du gerne tun. Gruß Max
Steffen Steffen schrieb am 28. Juni 2020 um 20:35:
Hallo Max, Eine sehr geile Seite hast du hier aufgebaut! Hab seid ein paar Wochen jetzt auch einen Westfield mit 1.8t und hab noch viel vor. Ich muss das ein oder andere auch verbessern... Beste Grüße Steffen
Administrator-Antwort von: Max Kohl
Hallo Steffen, vielen Dank für deinen Besuch meiner HP. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verbessern und gute Fahrt. Halte mich mit deinen Verbesserungen auf dem Laufenden.
Martin Martin aus Markt Schwaben schrieb am 12. Mai 2020 um 21:25:
Servus Max! Das isser.... DER Zeitpunkt um auf Drenth DG400HD mit KMP Paddle Shift upzugraden. Wenn nicht jetzt wann dann? Ich hatte mir einmal den 3. Gang abgerissen das 2. war dann schnell am heulen trotz KROON Oil da hatte ich dann ganz schnell die Schnauze voll.... KMP kam grade eben noch mit rein. Alles Gute & Habe die Ehre Martin
Administrator-Antwort von: Max Kohl
Servus Martin, der technische Zeitpunkt auf Drenth upzugraden ist immer gegeben, der finanzielle Zeitpunkt ist im Moment noch nicht gegeben. 🙂 Aber er kommt näher........das ist sicher! Mehr gerne über Mail: maxxrp990@gmail.com Gruss, alles Gute und danke für deinen Eintrag und für den Besuch meiner HP. Max
Reinhard Reinhard aus Kempten schrieb am 24. März 2020 um 22:46:
Servus Max Herzlichen Glückwunsch da hast du ja ganz schön Arbeit rein gehängt schaut einfach toll aus und ich denke für jeden interessierten ein richtiges Lehrbuch Bis demnächst Liebe Grüße Reinhard
Administrator-Antwort von: Max Kohl
Vielen Dank Reinhard, ich hoffe wir sehen uns bald. Gruss Max
Armand Pöhnert Armand Pöhnert aus Beidweiler schrieb am 23. März 2020 um 18:45:
En scheinen Seven hues du .......All respekt Armand
Administrator-Antwort von: Max Kohl
merci Armand, leiff Greiss Max
Max Kohl Max Kohl aus Edingen schrieb am 14. März 2020 um 23:42:
Das ist meine neue HP mit dem Gästebuch. Ich freue mich über jeden Eintrag. Gruß Max
Einar Hönel Einar Hönel aus Duisburg schrieb am 14. März 2020 um 23:30:
Moin Max, Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit deinem Projekt! Liebe Grüße Einar
Administrator-Antwort von: Max Kohl
Vielen Dank Einar, ohne deine Hilfe hätte ich es nie geschafft. Viele Grüsse Max

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung